HILFE !!!!

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1089
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

HILFE !!!!

Beitrag von Noel2010 » 27 Sep 2019 18:11

Wir brauchen Eure Hilfe ;;54; ;;54; ;;54;
Wir haben zur Zeit eine Hiobsbotschaft nach der anderen...
Fangen wir mit der kleinen Anna an: zunächst einmal hat sie Giardien- das kann passieren, ist aber Kosten-und Zeitintesiv.
Aber viel schlimmer ist, dass sie schwere Verletzungen an ihrer Hüfte und an ihrer Rute hat- das erklärt, warum diese so fest zur Seite steht.
Wir werden damit in einer weiteren Klinik eine Zweitmeinung einholen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Nun zu Vito : Er kam schon stark hustend in Deutschland an - nach eingehender Anamnese in der Tierklinik Asterlagen hat sich jetzt herausgestellt, dass er Herzwürmer hat, zusätzlich einen behandlungsbedürftigen Herzfehler und eine starke Ohrenentzündung. Wir sind noch in weiteren Untersuchungen, damit wir eine entsprechende Behandlung einleiten können.

Weiter geht es mit Belle: auch sie hat von ihrem Schicksal Spuren behalten: sie wurde ja am Baum aufgehängt und ihre Luftröhre hat nun ein Loch- wahrscheinlich, damit sie nicht kollabiert. Auch das werden wir weiter behandeln.

Ihr seht, dass wir für alle Tiere die Verantwortung übernehmen, aber wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt.
Je nachdem welche Behandlung wir für Vito wählen, starten wir mit € 1000,-- nur für die Herzwürmer.

Bitte helft uns, jede kleine Spende hilft ;;11;
Die Hunde danken es uns...

Unser Konto lautet:
Bretonen-in-Not e.V.
DE 66 5519 0000 0733 7170 11
Mainzer Volksbank eG
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Michaela
Beiträge: 111
Registriert: 13 Mai 2016 09:42

Re: HILFE !!!!

Beitrag von Michaela » 27 Sep 2019 19:15

Geht auch über PayPal oder habt ihr dann Abzüge?

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 873
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: HILFE !!!!

Beitrag von Aqui » 27 Sep 2019 20:38

geht auch per PayPal über

www.paypal.me/BretonenInNot

;;50; ;;1;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Antworten