Cordobes (M.) - Vergissmeinnicht-Tiernothilfe

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 685
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Cordobes (M.) - Vergissmeinnicht-Tiernothilfe

Beitrag von Guillerma » 08 Okt 2019 18:38

https://youtu.be/_9M-RELccJI

Stand: 23.05.2019
Bretone-Mix
Geb: 01.01.2011, mittelgross, kastriert
Derzeit in Spanien


Cordobes ist eines der vielen Opfer der Jagdsaison, viele Jahre war er ein treuer Begleiter für seinen Besitzer. Doch nun hatte man keine Verwendung mehr für ihn. Vielleicht weil er nun nicht mehr jüngste ist? Wir wissen es leider nicht warum er abgegeben wurde.

Momentan lebt Cordobes auf einer Pflegestelle in Spanien und zeigt sich dort von seiner besten Seite. Cordobes ist eine sehr sanfte Seele die viel Liebe zu geben hat. Mit den anderen Artgenossen bei seiner Pflegefamilie kommt er gut zurecht. Wer möchte nun diesem tollen Rüden eine zweite Chance schenken?

alle Info's: https://shelta.tasso.net/Hund/203052/CORDOBES

Antworten