Manu

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1182
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Manu

Beitrag von Noel2010 » 10 Okt 2019 22:03

Bild

Bild

Bild

Bild
MANU ❤️❤️❤️ sucht ein eigenes Körbchen oder zunächst eine Pflegestelle 🥰
Er ist 2 Jahre alt und noch in Spanien- negativ auf MMK getestet und wird geimpft und kastriert vermittelt.
Er wurde auf der Straße gefunden und lebt zur Zeit bei einem älteren Mann, der sich um ihn kümmert.
Manu ist sehr lieb und verträglich mit anderen Hunden.
Wer sich vorstellen kann, ihm zu helfen, der meldet sich bitte unter kontakt@bretonen-in-Not.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Kara
Beiträge: 305
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Manu

Beitrag von Kara » 11 Okt 2019 14:46

Das ist ja auch ein feiner Bub ;;1; ;;1; ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1182
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Manu

Beitrag von Noel2010 » 27 Okt 2019 12:32

Bild

Manu ist negativ auf alle MMK getestet und hat die erste Impfung erhalten. Er ist privat bei einem Mann untergebracht und wartet auf eine Möglichkeit nach Deutschland zu kommen ;;35; ;;35; ;;35;
Wer mag ihm diese Chance geben ;;54;
Meldet euch unter Kontakt@bretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1182
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Manu

Beitrag von Noel2010 » 18 Nov 2019 18:03

Manu wurde heute kastriert und es sieht gar nicht so schlecht für ihn aus ;;1; ....
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 277
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Manu

Beitrag von Dat Maischi » 13 Dez 2019 12:30

;;69;

Der schöne Manu ist unterwegs. Der Transport nimmt aktuell in Granada noch einen weiteren Fahrgast auf, dann starten sie durch.

;;23;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 277
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Manu

Beitrag von Dat Maischi » 22 Dez 2019 22:34

;;69;
Es gibt Hunde, die leben in einem Haushalt.
Und dann gibt es diesen seltenen Schatz: MANU! Der junge Strahlemann, der seine Stirn in o hinreißende Denkerfalten legen kann, beteiligt sich aktiv an der Hausarbeit!
;;20;
Er nimmt täglich seine Decken aus der "Schlafhöhle" und breitet sie auf dem Boden zum Lüften aus. Abends schnappt er sich die Decken dann wieder, trägt sie in seine Höhle, zuppelt sich sein Lager zurecht und legt sich schlafen.
;;70;
MANU ist ein Katzen- und Frauenversteher, Ihre Durchlaucht "Kika von BIN" hat sogar schon mit ihm auf dem Sofa gekuschelt.
;;1;
Und mit dem Kater liefert er sich auf dem Weg in die Küche (Frühstück!) Wettrennen. Der Kater hat allerdings die bessere Kurvenlage...
;;72;
MANU hat auf seiner Pflegestelle schon so einige Tiere kennengelernt: Hühner, Schafe, Pferde und Esel nimmt er (durch den Zaun) entspannt zur Kenntnis. Plötzliche laute Geräusche verunsichern ihn zurzeit noch, aber einmal mit der Nase am Boden, läuft der Bube konzentriert wie auf Schienen.
Er hat in meinem Nach-Umzugs-Chaos übrigens die Kiste mit den Hundekeksen gefunden! Ohne Anlauf, ganz nebenbei "klebte" er plötzlich an einem Karton und ließ nicht locker. Da sahen die verwöhnten Mädels blass aus!
;;42;
MANU hat mit rund 50cm Größe und etwa 15 Kilo eine sehr sportliche Figur. Es ist ein Genuss ihm zuzuschauen, wenn er auf der eingezäunten Weide in den "großen Gang" schaltet.
;;5; ;;36;
Im Haus ist der Raketenmann dann ganz kuschelig und lieb. Er entdeckt so lustige Spiele wie "Sitz" oder Ohren kraulen.
Mit seinem Namen kann er vor lauter "Oh wow, was ist das!?" noch nicht viel anfangen. Immerhin haben wir uns weitgehend darauf geeinigt, Markierungsarbeiten außerhalb des Hauses vorzunehmen.
;;G;
Sie möchten sich verlieben? Oder haben es schon getan? Dann schreiben Sie doch einfach oder rufen Sie an.
Bretonen in Not - wir verbinden Seelen.
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1182
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Manu

Beitrag von Noel2010 » 23 Dez 2019 22:23

Bild

Bild

Bild

hier noch Fotos dazu ;;36; ;;36; ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1182
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Manu

Beitrag von Noel2010 » 14 Jan 2020 12:53

Für den lieben Manu darf auch gehibbelt werden ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
Er hatte am Wochenende Besuch und er wollte eigentlich sofort mitfahren ;;G;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1056
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Manu

Beitrag von Cytisus » 14 Jan 2020 14:34

;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Robby
Beiträge: 556
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Manu

Beitrag von Robby » 14 Jan 2020 18:53

Na dann...... ;;27; ;;27; ;;27;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Antworten