Melvin - Tierrettung-in-Katalonien

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 694
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Melvin - Tierrettung-in-Katalonien

Beitrag von Guillerma » 27 Okt 2019 10:02

alle Info's: http://www.tierrettung-in-katalonien.or ... il&id=1531

Dezember 2018- Als wir Melvin gefunden haben war er ein bisschen traurig und desorientiert. Trotzdem hat er sich von Anfang sowohl mit uns Menschen, als auch mit seinen Artgenossen prima verstanden. Sein Zustand war zwar nicht schlecht, aber sein Blick war traurig und sein Fell war nicht schön und ohne Glanz.
Melvin hat uns von der ersten Minute an sehr gut gefallen. Er ist so brav, so nett und so unkompliziert, dass er unsere Herzen sofort erobert hat. Melvin ist ein ganz lieber Kerl. Er verträgt sich mit allen Menschen und Hunden, und er ist immer mit allem einverstanden. An der Leine spazierenzugehen findet er natürlich klasse, und er hat viel Spass und ist dankbar, wenn er mal aus dem Tierheim raus kann. Im Rudel verhält er sich, wie gesagt, ganz klasse. Er benimmt sich prima und mag es mit den anderen Hunden zusammen zu sein (er passt in jedes Rudel). Auch mit uns Menschen zusammen zu sein und gestreichelt zu werden gefällt ihm sehr.
Melvin hat sich prima bei uns entwickelt, und zwar gesundheitlich und seelisch. Sein Wesen ist toll und sehr angenehm, und mittlerweile strahlen seine ausdrucksstarken Augen und sein Fell glänzt. Er ist ein sehr hübscher Springer Spaniel-Mix. Melvin ist bereits kastriert und somit reisebereit. Wir sind überzeugt, dass wer ihn adoptiert sich einen tollen Gefährten an seine Seite holen wird.

Antworten