Jay - Fellengel-in-Not

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 694
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Jay - Fellengel-in-Not

Beitrag von Guillerma » 27 Okt 2019 10:05

Bild

Hund :Jay
Datum:06.08.2018
Info:wunderschöner Epagneul Breton-Mix Rüde, ca. 3 Jahre, 45 cm, Familie+, Kinder+
wurde einfach ausgesetzt - verträglich mit allen Artgenossen - intelligent - liebevoll und dankbar - freundlich
Tierheim in Naxos - Griechenland

Jay ist ein wahrer Schatz! Der wunderhübsche Kerl wurde mit Jane ausgesetzt und einfach zurückgelassen. Die beiden hatten sicherlich kein schönes Zuhause, Jay war sehr dünn und schwach als er ins Shelter kam. Er reagierte sehr ängstlich und mit abwehrender Körpersprache auf Menschen, die sich ihm näherten. Der arme Schatz wurde wahrscheinlich im früheren Leben misshandelt.
Doch Jay hat es geschafft: Mit der unermüdlichen Geduld und der Liebe der freiwilligen Helfer hat der schöne Kerl sein Vertrauen in Menschen zurückgewonnen! Es freut uns so, dass er seine neue Chance genutzt hat!
Er kann jetzt gar nicht mehr aufhören seine Liebe und Dankbarkeit zu verteilen!
Er sollte nicht zu Kindern vermittelt werden, denn er ist noch schreckhaft bei plötzlichen Berührungen. Er muss erst Vertrauen aufbauen, dann entspannt er sich bei seinen Menschen schnell.
Er geht schon sehr gut an der Leine und ist ein wirklich gescheiter Hund, der sehr schnell lernt und auch viel Freude dabei hat! Er würde sich sicher über Hundeschule oder Hundesport im neuen Zuhause sehr freuen! Er verbringt gerne sehr viel Zeit in der Natur und seine zurückgewonnene Lebens- und Lauffreude genießt er in vollen Zügen.
Jay möchte am liebsten den ganzen Tag mit Kuscheln und Spielen verbringen, ihm fehlt nur noch der perfekte Kuschelpartner, der sein Leben wieder komplett macht! Er bindet sich sehr an seine Menschen und wird mit Sicherheit ein treuer Begleiter für seine neue Familie werden!
Jay reist geimpft, gechicpt, mit EU-Heimtierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten gestestet in sein neues Zuhause.
Wer hat sich in diesen treuen Kerl verliebt und schenkt ihm ein neues Leben?

alle Info's: https://www.fellengel-in-not.de/portfol ... hre-45-cm/

Kara
Beiträge: 294
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Jay - Fellengel-in-Not

Beitrag von Kara » 08 Nov 2019 19:21

Ui...ist der toll ;;1;

Antworten