Marley

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1251
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Marley

Beitrag von Noel2010 » 29 Okt 2019 18:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo ich bin Marley ;;35;
Ich bin ca. 1,5- 2 Jahre alt und komme am Samstag auf eine Pflegestelle nach Deutschland ;;23;
Ich bin ein netter Bub, freundlich mit Kindern, nett mit anderen Hunden ;;35;
Gesundheitlich bin ich auch fit- alle Tests sind gemacht und jetzt steht mir nur noch die Reise bevor.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Robby
Beiträge: 579
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Robby » 29 Okt 2019 19:14

Noch ein Marley ??? Ein Tricolor Marley gibts schon und die Familie ist happy mit ihm 😙😙😙
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Lechtaler
Beiträge: 64
Registriert: 21 Okt 2019 15:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Lechtaler » 29 Okt 2019 19:49

Passt doch. Die Dreadlocks wachsen grad und Gras mag er bestimmt auch - ein süßer Fratz. ;;4;
Markus mit Kalla & Nele

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 479
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Bylle » 29 Okt 2019 21:13

Gute Reise und herzlich Willkommen im Neuen Leben, kleiner Marley° ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1251
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Noel2010 » 04 Nov 2019 16:44

Marley ist am Samstag wohlbehalten angekommen und ist im Haus recht entspannt und draussen bretonengerecht „aktiv“ 😬...
Fotos folgen noch 👍
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 933
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Aqui » 24 Nov 2019 21:55

Marley sucht noch sein festes Zuhause ! Er ist sehr angenehm im Haus, versteht sich mit kleinen und großen Menschen, mit anderen Hunden, ist sehr lernwillig und nun bereit für sein ganz eigenes Körbchen !

Bild

Bild

Bild
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1251
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Noel2010 » 08 Dez 2019 18:17

Marley zieht nächsten Freitag in sein neues zu Hause ;;23; ;;23; ;;23;
Wie so häufig, hatten wir zum Schluss mehrere tolle Bewerber und wir hätten ihn klonen können ;;66;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten