Rocky - Hundepfoten-in-Not (PLZ 53...)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 807
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Rocky - Hundepfoten-in-Not (PLZ 53...)

Beitrag von Guillerma » 12 Apr 2020 10:05

Epagneul Breton
geb. ca. 2009
ca. 40-45 cm Schulterhöhe
kastriert
verträglich mit Rüden und Hündinnen
geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
Pflegestelle in PLZ 53…
Link zum Bildertagebuch
Schutzgebühr: 200,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)

Ein hartes und entbehrungsreiches Leben liegt hinter Rocky, der einem italienischen Jäger gehörte. Als der merkte, dass Rocky immer langsamer und damit für die Jagd zu alt wurde, hat er den Hund unter Angabe eines falschen Alters einem anderen Jäger geschenkt. Sein neuer Besitzer hat natürlich schnell gemerkt, dass Rocky nicht mehr für die Jagd zu gebrauchen war. Er hat Rocky kurzerhand ihn in den Bergen zurückgelassen und der Polizei den Verlust des Hundes gemeldet. Rockys Schicksal war ihm herzlich egal.

alle Info's: https://hundepfoten-in-not.de/2019/11/06/rocky/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 807
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Rocky - Hundepfoten-in-Not (PLZ 53...)

Beitrag von Guillerma » 27 Jun 2020 19:02

Rocky lebt auf einer Dauerpflegestelle und würde sich über Paten freuen! ;;1; ;;70;

Antworten