Caruso - tierheim-hauingen

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 786
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Caruso - tierheim-hauingen

Beitrag von Guillerma » 23 Mai 2020 19:49

“Caruso”


Bretone Spaniel
geb. 17.05.16
Caruso wurde bei uns in Pflege gegeben und sucht jetzt doch ein neues Zuhause nur als Zweithund, da er in manchen Situationen sehr unsicher reagiert und mit einem anderen Hund wesentlich entspannter ist. Er ist sehr lauffreudig, gut mit anderen Hunden verträglich. Katzen und ältere Kinder kein Problem. Caruso ist ein liebenswerter Rüde der schon sehr viel gelernt hat und auf seine Familie sehnsüchtig wartet. Er ist geimpft, gechipt, kastriert.

alle Info's: http://www.tierheim-hauingen.de/Hunde/hunde.html scrollen

Antworten