Gitano (Mix.) - hund-aus-andalusien (PLZ 46...)

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 534
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Gitano (Mix.) - hund-aus-andalusien (PLZ 46...)

Beitrag von Guillerma » 27 Jun 2016 19:13

Bild ;;1;


Herkunft: CON UNAS Y DIENTES
Gitano befindet sich seit dem 27.2. auf einer Pflegestelle in Herne.

Rüde, geb. ca. 12/2008 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Bretonen-Mischling
Schulterhöhe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 15kg
Katzenverträglichkeit:ja
gefunden am:
ausreisebereit ab:

Gitano ist ein wirklich armer Schatz, denn erst schien es, dass er auf seine alten Tage noch einmal das große Los gezogen hat und dann brach für ihn sein Traum von einer auf die andere Minute zusammen.
Eine ältere Frau aus Ratingen hatte sich (angeblich) in Gitano verliebt und wollte ihm einen schönen Lebensabend bereiten. Seine spanische Pflegestelle war einerseits froh für den kleinen Mann, andererseits fiel der Abschied schon sehr schwer, denn Gitano hatte sich gerade geöffnet und eingelebt. Die Aussicht auf ein Leben als Einzelhund ließ uns aber zu dem Schluss kommen, dass es für Gitano der bessere Weg sein würde.
Uns zerbrach es das Herz, als wir am Morgen der Übergabe einen Anruf erhielten, -man wolle den Hund doch nicht- ... ohne Angabe von Gründen, ohne eine Vorwarnung. Was in manchen -angeblich tierlieben - Menschen vorgehen muss, bleibt uns ein Rätsel.
Seitdem sitzt der arme Gitano auf einer Pflegestelle mit viel zu vielen Hunden und fühlt sich deutlich unwohl.
Wir wissen, dass es schwer wird, aber wir würden so gerne ein schönes Zuhause für das Männlein finden, wo er noch einige schöne Jahre die wahre Liebe seiner Menschen erfahren darf.
Wer ist selber eher ruhig und möchte sein Leben mit einem absolut einfachen, ruhigen Hund verbringen, der absolut nichts fordert, sondern nur genießt? Bitte meldet euch!

alle Info's: http://www.hund-aus-andalusien.de/

Rocky
Beiträge: 106
Registriert: 13 Mai 2016 21:51

Re: Gitano (Mix.) - hund-aus-andalusien (D)

Beitrag von Rocky » 27 Jun 2016 21:51

Wenn ich richtig rechnen kann, ist der Bub doch erst 7,5 Jahre alt, oder? Das sind doch für einen Bretonen keine "alten Tage". Da müßte sich doch jemand aus der schwarz-weiss Fangemeinde finden. Er scheint doch ein ganz, ganz lieber zu sein.
Andrea mit Rocky (EB/R, geb. 1.1.2000), Jamie (GR/H, geb. 14.3.2005), Joplin (GR/H, geb. 7.1.2016) - immer im Herzen Lizzy (GR/H, 24.6.1998-26.4.2012), Janis (GR/H, 29.1.2001-22.3.2005), mein Sonnenschein Paula (GR/H, 14.3.2005-7.6.2015)

Benutzeravatar
Caroline
Administrator
Beiträge: 583
Registriert: 04 Mai 2016 22:53
Wohnort: Titz
Kontaktdaten:

Re: Gitano (Mix.) - hund-aus-andalusien (D)

Beitrag von Caroline » 28 Jun 2016 07:35

ich denke das ist sogar ein schwarztrico.
Bretonen - was will man mehr?
Caro, Tecla und der Rölli....

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 179
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Gitano (Mix.) - hund-aus-andalusien (D)

Beitrag von Anika » 28 Jun 2016 10:31

Und er hat so ein süßes Gesichtchen ;;1; ;;1; ;;1;
Bild

Guillerma
Moderator
Beiträge: 534
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Gitano (Mix.) - hund-aus-andalusien (D)

Beitrag von Guillerma » 01 Aug 2016 14:31

Gitano ist reserviert! ;;23;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 534
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Gitano (Mix.) - hund-aus-andalusien (D)

Beitrag von Guillerma » 05 Jun 2018 22:15

Gitano ist wieder auf der Suche nach einem Zuhause! ;;1;

Im Moment sitzt er auf einer Pflegestelle in Oberhausen.

http://www.hund-aus-andalusien.de/

Antworten