Davignon

Buchfinkkanarie
Beiträge: 12
Registriert: 18 Mär 2017 17:09
Wohnort: Wohratal
Kontaktdaten:

Re: Davignon

Beitrag von Buchfinkkanarie » 31 Jul 2018 13:54

Der Dateianhang Bild 27.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Bild 24.JPG existiert nicht mehr.
Hallöchen, ;;69;

nachdem wir unseren Schatz Davi jetzt schon über ein Jahr bei uns haben dürfen wollte ich mal ein paar Eindrücke posten damit jeder auch weiß wie schlecht es unserem Buben geht.
Bild 24.JPG
Bild 24.JPG (159.39 KiB) 240 mal betrachtet
Die Entscheidung diesem tollen Burschen ein Zuhause zu geben, haben wir noch nicht eine Sekunde bereut.
Davi hatte auch sein Päckchen mitgebracht das wir Stückchen für Stückchen abarbeiten damit er ein wundervolles Leben hat. Mit Lunchen zusammen ist es ein Traum Team.
Die beiden sind wie ein altes Ehepaar. Es ist schön das immer wieder zu beobachten.

Wir sind sehr dankbar Davi und Luna zu haben. Jeder Tag wird durch beide so sehr bereichert, auch wenn die Beiden mal wieder was anstellen.
Wenn er in meinen Armen schläft, weiß ich, wir haben alles richtig gemacht.

In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß mit euern Bretönchen.
Viele liebe Grüße
Carola, Stefan und die Bretönchen Luna und Davi

Buchfinkkanarie
Beiträge: 12
Registriert: 18 Mär 2017 17:09
Wohnort: Wohratal
Kontaktdaten:

Re: Davignon

Beitrag von Buchfinkkanarie » 31 Jul 2018 13:56

Der Dateianhang Bild 27.jpg existiert nicht mehr.
Bild 27.jpg
Bild 27.jpg (115.37 KiB) 240 mal betrachtet
Viele liebe Grüße
Carola, Stefan und die Bretönchen Luna und Davi

Buchfinkkanarie
Beiträge: 12
Registriert: 18 Mär 2017 17:09
Wohnort: Wohratal
Kontaktdaten:

Re: Davignon

Beitrag von Buchfinkkanarie » 31 Jul 2018 13:57

Bild 30.jpg
Bild 30.jpg (96.69 KiB) 240 mal betrachtet
Viele liebe Grüße
Carola, Stefan und die Bretönchen Luna und Davi

Robby
Beiträge: 421
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Davignon

Beitrag von Robby » 31 Jul 2018 18:21

Wunderschöne Bilder von wunderbaren Hunden. Es ist doch immer wieder schön, zu hören/ lesen, wie glücklich diese Burschen machen ;;23;
;;5;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Antworten