Puas aus Andalusien (PLZ 37...)(res.)

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)

Beitrag von Noel2010 » 21 Jun 2018 09:46

Ach wie schön ;;23; noch ein Bretönchen mit zu Hause ;;36; ;;36; ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 356
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)

Beitrag von Noah » 21 Jun 2018 13:04

Oh wie schön ;;23; ;;23; ;;23;
Liebe Grüße

Karen, Connor und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 431
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)

Beitrag von Silke » 21 Jun 2018 13:34

Na, da hat einer aber erfolgreich in die Kamera geflirtet ;;23; Viel Freude mit dem Kleinen!
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 290
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)

Beitrag von mirama » 21 Jun 2018 19:15

Ich freu mich für euch.

Ihr bekommt einen wunderbaren, netten und so menschenbezogenen Hund.

Ich habe ihn ja direkt nach der Ankunft noch einige Kilometer gefahren und fotografiert.
Er war so gedulig und so müde. Aber so freundlich und interessiert. Er wollte nur alles richtig machen. Er ist einfach ein Schatz. Habt viel Spass mit ihm. ;;1;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
sigrid schüßler
Beiträge: 20
Registriert: 19 Aug 2016 19:35
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Re: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)(res.)

Beitrag von sigrid schüßler » 21 Jun 2018 21:31

;;23; So schnell kann es gehen! Innerhalb von ein paar Tagen von "kein Interessent" zu Adoption. Genial. Ich freue mich für das zuckersüße Fellnäschen und für die das aufnehmende Rudel. ;;6; ;;26;
Sigrid und family mit Dramaterrier Abby und unserem heißgeliebten Bretonen Toby ;;1; unterm Rosenbogen für immer bei uns.

KerstenT
Beiträge: 92
Registriert: 03 Jun 2016 12:14
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)(res.)

Beitrag von KerstenT » 28 Jun 2018 20:52

Wir freuen uns, dass Puas in solch ein schönes Zuhause kommt. Noch 14x schlafen ...

Angela und Klaus

Benutzeravatar
Susiha
Beiträge: 30
Registriert: 22 Aug 2017 09:29
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)(res.)

Beitrag von Susiha » 29 Jun 2018 19:26

Wir freuen uns so sehr auf Puas und ehrlich.....
Wir sind schon so aufgeregt und zählen die Tage ;;23;
Und er bekommt ein wirklich schönes Zuhause mit großem Garten und einem Schwimmteich ;;23; und einer lieben Hundedame!
Liebe Angela, wir freuen uns,euch bald kennenlernen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße von der Ostsee ;;35; Susann
Susann mit Irma und Lukas!
Unvergessen Ben, für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1095
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)(res.)

Beitrag von Heike+++ » 29 Jun 2018 22:16

hier muss gehibbelt werden!!!
;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 290
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)(res.)

Beitrag von mirama » 29 Jun 2018 23:50

Ich hoffe wir werden ihn dann auch häufig hier im Forum sehen.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
sigrid schüßler
Beiträge: 20
Registriert: 19 Aug 2016 19:35
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Re: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)(res.)

Beitrag von sigrid schüßler » 30 Jun 2018 15:26

Ja, hibbeln ist angesagt:
;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
Sigrid und family mit Dramaterrier Abby und unserem heißgeliebten Bretonen Toby ;;1; unterm Rosenbogen für immer bei uns.

Antworten