Charlot

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Noel2010 » 26 Sep 2018 23:06

Hallo zusammen,
Charlots Interessenten sind leider abgesprungen und die momentane Pflegestelle kann ihn nur noch bis Mitte Oktober behalten.
Am besten wäre natürlich ein Körbchen für diesen tollen Hund ;;36; ;;36; ;;36; , aber eine neue Pflegestelle wird dringend gesucht ;;54; ;;54; ;;54; . Bitte melden bei tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1112
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Heike+++ » 27 Sep 2018 08:58

wäre es dann nicht sinnvoll, doch zum Jubiläumsfest zu kommen?
Insgesamt 4h Autofahrt (hin und zurück) habe ich auch, und andere noch mehr
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

DanielaSeibel
Beiträge: 3
Registriert: 01 Sep 2018 10:16
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von DanielaSeibel » 27 Sep 2018 10:04

Tut mir leid, aber ich habe von Anfang an nur 6 Wochen zugesichert. Mittlerweile hätte ich gar nicht mehr die Möglichkeit meine Pläne für Samstag umzuwerfen. Gut die Wahl hat man immer aber das würde ich vor meinem Patenkind nicht verantworten wollen.

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Noel2010 » 27 Sep 2018 10:39

DanielaSeibel hat geschrieben:
27 Sep 2018 10:04
Tut mir leid, aber ich habe von Anfang an nur 6 Wochen zugesichert. Mittlerweile hätte ich gar nicht mehr die Möglichkeit meine Pläne für Samstag umzuwerfen. Gut die Wahl hat man immer aber das würde ich vor meinem Patenkind nicht verantworten wollen.
... das sollte auch keine Kritik an dir sein ;;11; , das war von Anfang an klar! Wir müssen nur jetzt suchen ;;35;.
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1112
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Heike+++ » 27 Sep 2018 21:37

es ging mir nicht um die Zeit der Pflege, sondern darum, dass es eventuell einfacher wäre, eine neue PS zu finden, wenn Interessenten die Möglichkeit hätten, den Hund kennen zu lernen
aber wenn es nicht geht, geht es nicht
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Michaela
Beiträge: 47
Registriert: 13 Mai 2016 09:42

Re: Charlot

Beitrag von Michaela » 29 Sep 2018 12:35

Ich durfte Charlot kurz kennenlernen. Er ist ein wirklich wunderschöner, aufmerksamer Bub mit Augen zum Versinken. Ich bin mir sicher, dass aktive Menschen mit ihm richtig viel Spaß und Freude haben!

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Noel2010 » 11 Okt 2018 20:11

Charlot zieht jetzt zum Wochenende in seine neue Pflegestelle...wir suchen dringend eine Endstelle für diesen tollen und unkomplizierten Hund .... ;;54; ;;54; ;;54; neue Fotos folgen dann ab nächster Woche ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 247
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von petryheil60 » 21 Okt 2018 16:51

ist gestern zu Sarah Piperv nach Dortmund gezogen er sucht aber trotzdem ein zu Hause ein toller verschmuster Hund etwas pummelig aber mit viel Bewegung wird das schon und Mitch für ihm schon Beine machen
Petri:
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Mitch&Me
Beiträge: 4
Registriert: 24 Mär 2018 22:20
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Mitch&Me » 23 Okt 2018 15:15

..also hier sind alle verliebt in den Buben ;;1;
Er ist wirklich noch ziemlich mopsig, das sieht besonders neben dem Mitch witzig aus - aber er ist generell von der Statur auch sehr stämmig.

Der Umzug Samstag hat ihn schon ein bisschen gestresst. Seit Sonntag ist er aber ein absoluter Traum, meega witzig, verkuschelt und ganz ganz gelehrig und brav. ;;1;
Den jagdtrieb kann ich noch nicht beurteilen, an der Leine ist er chaotisch- aber das wird schon !

Antworten