Charly

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 422
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Frau Larsson » 13 Sep 2018 09:12

Heike+++ hat geschrieben:
13 Sep 2018 09:10
die Fotos sind wunder- wunderschön!!!
Charly an sich ist schon wunderschön. Wenn ich könnte, wie ich wöllte,....
Bild Bild Bild Bild

Margit mit dem Wusel Herrn Larsson

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 617
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Noel2010 » 13 Sep 2018 09:33

Ein schöner Hund und tolle Fotos ;;36; ;;36; ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 868
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Cytisus » 13 Sep 2018 11:38

Boah, sind das tolle Bilder! Na denn Charly, wir wünschen eine gute und schnelle Vermittlung für Dich, Du unwiderstehlicher Tricolor-Glücksbretone! ;;35; ;;35; ;;35;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 292
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von mirama » 13 Sep 2018 19:28

Ach Menno, wenn hier der Egon nicht meine Pflegestelle auf Dauer blockieren würde. Und nicht tatsächlich noch ein zweite Pflegie im Orbit kreisen würde,
wäre ich zumindest als Pflegestelle dabei.

Aber so. ;;66;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 241
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von petryheil60 » 14 Sep 2018 07:16

das schrieb gestern Andrea auf Facebooc deshalb habe ich es jetzt hierher kopiert da nicht jeder ist Facebooc ist .

Heute war ich mit Ursula und Foster zu Besuch bei Charly 😍. Wir waren 1 3/4 Stunde mit den zwei Mäusen spazieren. Es war toll. Charly hatte mächtig viel Spaß und keine Probleme mit Foster. Allerdings wurde er etwas krabetzig, wenn wir Menschen ebenfalls direkt in der Nähe waren, so als sei er eifersüchtig 🤔. In gewisser Weise kann man ihn ja verstehen, denn er freut sich über Aufmerksamkeiten so sehr und genießt es gefordert und beschäftigt zu werden. Das kann man ihm in der Pension ja leider nicht so bieten. Deshalb möchte er in diesem Augenblick alles für sich in Anspruch nehmen.
Charly braucht dringend seine eigenen Menschen. Er wird ganz bestimmt ein treuer Begleiter, mit dem es Spaß macht, die Welt zu erkunden. Wir sind total verliebt in den wunderschönen Kerl

ich versuche auch noch die bilder zu kopieren es wäre schade drum das nur Facebooc Leute sie sehen könnnen.
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 273
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Laska » 14 Sep 2018 21:59

Charly und Foster in Titz am 13.09.
Bild

Bild

Bild
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 617
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Noel2010 » 16 Sep 2018 19:47

Sooo Leute....jetzt haben wir so viel geschafft, aber mit Charly sind wir nicht weiter ;;66;
Auch wenn er jetzt in einer anderen Pension ist, heisst das trotzdem noch, dass er alleine in einem Zwinger sitzt.
Und die paar Spaziergänge, die wir machen, helfen ihm auch nur bedingt. Aber ihr seht ja, dass er sogar mit Rüden spazieren gehen kann, er hat nur Probleme, sobald der Mensch dazu kommt.
Wir brauchen eine Lösung ;;54; ;;54; ;;54;
Denkt noch mal alle nach, wo wir jemanden finden könnten! ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 422
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Frau Larsson » 16 Sep 2018 20:52

Was genau macht er denn, wenn Menschen dabei sind? Greift er den anderen Hund tatsächlich an? Maßregelt er nur? Ist das nur auf Rüden beschränkt oder macht er das auch bei Hündinnen, wenn Menschen dabei sind?
Bild Bild Bild Bild

Margit mit dem Wusel Herrn Larsson

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 148
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von albi » 16 Sep 2018 21:10

Mhm.... ich kann es leider nicht genau sagen, wie weit er gegangen wäre, wenn wir es zugelassen hätten. Ich hatte das Gefühl, er wollte schon schnappen. Allerdings bin ich der Meinung, kann natürlich auch falsch liegen, man kriegt das mit viel Geduld und Spucke hin.
Wie Frau Honecker, die Pensionsleitung sagte, hat er mit Mädels gar keine Probleme, auch nicht, wenn Menschen in der Nähe sind. Die Mädels liebt er wohl.
Er ist wirklich ein Träumchen. Ich hoffe so sehr für ihn, dass er schnell seine Menschen findet.

https://www.facebook.com/31195217881896 ... 527903054/
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 422
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Frau Larsson » 16 Sep 2018 21:15

albi hat geschrieben:
16 Sep 2018 21:10
Mhm.... ich kann es leider nicht genau sagen, wie weit er gegangen wäre, wenn wir es zugelassen hätten. Ich hatte das Gefühl, er wollte schon schnappen. Allerdings bin ich der Meinung, kann natürlich auch falsch liegen, man kriegt das mit viel Geduld und Spucke hin.
Wie Frau Honecker, die Pensionsleitung sagte, hat er mit Mädels gar keine Probleme, auch nicht, wenn Menschen in der Nähe sind. Die Mädels liebt er wohl.
Er ist wirklich ein Träumchen. Ich hoffe so sehr für ihn, dass er schnell seine Menschen findet.

https://www.facebook.com/31195217881896 ... 527903054/
Du bist also mit ihm schon gegangen? Du hattest das Gefühl, als wollte er schnappen, also hat er nur gedroht? Was genau hat er gemacht? Wie habt ihr darauf regiert? Und wie hat er reagiert, als ihr eingeschritten seid? Kannst du das etwas genauer beschreiben?
Bild Bild Bild Bild

Margit mit dem Wusel Herrn Larsson

Antworten