Charly

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von albi » 17 Sep 2018 21:55

wattis hat geschrieben:
17 Sep 2018 13:53
Ihr wißt schon, dass das hier das Pflegestellentagebuch für Charly ist und auch von Interessenten gelesen wird. Da sind solche negativen Beiträge für eine Vermittlung nicht besonders hilfreich. Selbstverständlich werden Interessenten auch über die negativen Seiten eines Vermittlungshundes aufgeklärt und es wird ganz genau geschaut ob der Hund in die neue Familie passt.
Macht doch bitte für solche Diskussionen einen eigenen Thread auf.
Vielen Dank, LG Helmut
Ich fand nicht, dass ich negativ über den Schönen geschrieben habe. Charly ist ein wunderbarer Bretone, mit dem es super viel Spaß macht, die Welt zu erkunden. Er läuft toll mit und ist richtig gut ansprechbar. Ich hätt ihn klauen können ♥️ Schade, dass du das so siehst, Helmut.
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von albi » 17 Sep 2018 21:57

autoente hat geschrieben:
17 Sep 2018 21:07
Ich wohne auch in der Nähe. Wenn du willst, dann kann ich auch eine Runde mit dir, Herrn Larsson und Charly drehen.

LG
Melanie
Das wäre doch toll 👍. Falls es nicht klappt, bin ich aber gern bereit, nochmal zu kommen ❤️ Schon allein um Charly nochmal zu sehen. Und, um ihm endlich ein schönes Zuhause zu beschaffen ♥️
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 856
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Aqui » 22 Sep 2018 12:45

Daumen drücken bitte!!!

Charly bekommt nächstes Wochenende Besuch und wenn alles gut geht, hat er ein tolles neues Zuhause!
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 583
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Silke » 22 Sep 2018 12:49

Die Daumen sind fest gedrückt!
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1050
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Noel2010 » 22 Sep 2018 13:57

Das ist zu schön ;;23; ich wünsche es ihm so sehr ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 380
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Bylle » 22 Sep 2018 16:11

;;48; ;;48;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 578
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Frau Larsson » 22 Sep 2018 18:37

Oh, das wäre super
Bild Bild Bild Bild

Margit mit dem Wusel Herrn Larsson

Robby
Beiträge: 526
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Robby » 24 Sep 2018 12:31

Da drücken wir aber alle Daumen und Pfoten ;;35;
Das ist so ein schöner Bub, der muss doch endlich sein richtiges Zuhause finden ;;70;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Caroline
Beiträge: 625
Registriert: 04 Mai 2016 22:53
Wohnort: Titz
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Caroline » 30 Sep 2018 16:43

Der Charly hat sein eigenes Körbchen in der Nähe von Augsburg bezogen!
Bretonen - was will man mehr?
Caro, Tecla und der Rölli....

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 578
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Frau Larsson » 30 Sep 2018 17:39

Super ;;72;
Bild Bild Bild Bild

Margit mit dem Wusel Herrn Larsson

Antworten