Babette

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Gabs
Bretonenflüsterin
Beiträge: 22
Registriert: 12 Mai 2016 21:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Gabs » 12 Aug 2018 12:22

bei uns hat es auch bestimmt eine Woche gedauert bis sie sich von meinen Söhnen hat anfassen lassen sie ist sehr skeptisch gegenüber fremden ist sie dann Warm will sie Schmusen Schmusen das wird besser sie brauch zeit ;;81; ;;81;
Liebe Grüße
Silke mit Gabs, Arturo und Jacky für immer im Herzen ;;11;

Sven Borkum
Beiträge: 40
Registriert: 03 Nov 2017 17:23
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Sven Borkum » 12 Aug 2018 21:10

Auch von unserer Seite Glückwunsch 🎉🎈🎊

Benutzeravatar
erni
Beiträge: 74
Registriert: 15 Mai 2016 08:49
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von erni » 12 Aug 2018 21:14

Viel Spaß mit der hübschen Maus
Nicole mit Frodo und Sasha

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 856
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Cytisus » 13 Aug 2018 12:27

Das ist ja obertoll, dass Ihr die Babette zu Euch geholt habt. Nirgendwo auf der Welt könnte sie es besser haben als bei Euch. Und das mit der Angst löst sich mit der Zeit von selbst, weil sie ja nur positive Erfahrungen bei Euch machen wird. Viel Spaß zusammen! ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Ursel
Beiträge: 413
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Ursel » 13 Aug 2018 12:39

Frauen gegenüber wird sie immer aufgeschlossener, aber Männer nur wenn ich danebensitze, dann lässt sie sich streicheln.
Diese Woche darf sie erst mal ankommen und ab nächste Woche im Urlaub wird ganz vorsichtig angefangen mit ihr zu arbeiten.
Das wird, wenn auch langsam.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Britta-S
Beiträge: 7
Registriert: 25 Jul 2018 17:31
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Britta-S » 13 Aug 2018 16:07

Dann hat mein heimliches Daumendrücken auf der Heimfahrt mit Bambou ja funktioniert. Freue mich sehr für euch drei!!! ;;23;
Britta und Kay mit Emily

Robby
Beiträge: 375
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Robby » 13 Aug 2018 23:53

Das ist wie mit Dorito, Männer sind für ihn noch immer nicht geheuer, Frauen eher schon, aber so wie er sich entwickelt hat....bin sehr zufrieden. Und das in 6 Monaten, meine Nachbarn hatten geraten, ihn abzugeben: " der macht dir die Nerven kaputt, das hältst du nicht durch"... ;;42; ;;42;
Er braucht und sucht den engen Körperkontakt zu mir....das Vertrauen ist aufgebaut, auch wenn er ab und an klare Ansagen braucht ;;G;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Ursel
Beiträge: 413
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Ursel » 14 Aug 2018 09:53

Babette ist heute freiwillig mit mir in den Keller gegangen, sonst ging das nur mit Leine. Von Karl-Heinz lässt sie sich jetzt auch ganz vorsichtig streichel, aber ihre Bezugsperson bin ich.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 210
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Dat Maischi » 15 Aug 2018 14:20

;;69; ;;69;

Das klingt so schön! Ich freue mich, dass die hübsche Babette ihren Platz gefunden hat!

Liebe Grüße
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Ursel
Beiträge: 413
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Ursel » 16 Aug 2018 12:56

Gerstern waren wir mit Babette auf einem kleinen Hundeplatz in Moers. Die Hundeschule kenne ich schon länger. SIe hat es mit den vielen Hunden super gemacht. Nach unserem Urlaub werde ich mit ihr Einzelunterricht nehmen, Leinführigkeit, Sitz, platz und anderes. Es wird langsam.
Sie ist eine ganz süsse Maus.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Antworten