Babette

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 988
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Cytisus » 22 Feb 2019 14:16

Wenn Du aus dem Krankenhaus zurück kommst, sind die zwei bestimmt ein Kopp und ein A.... ;;G; ;;G; ;;G;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 352
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Bylle » 22 Feb 2019 15:06

Das denke ich auch. ;;G;
Alles Gute für Dich!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 536
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Frau Larsson » 22 Feb 2019 17:15

Alles Gute für dich Ursel. Babette wird die Zeit schon rocken.
Bild Bild Bild Bild

Margit mit dem Wusel Herrn Larsson

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1300
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Heike+++ » 22 Feb 2019 19:08

sehe ich auch so.
kümmere Dich mal um Dich selbst, alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt und gute, nachhaltige Besserung!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Ursel
Beiträge: 489
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Ursel » 02 Mär 2019 11:19

Babette hat die Tage ohne mich gut überstanden, sie hat an Karl-Heinz geklebt wie eine Klette. Erst wollte sie nicht fressen, aber mit besonderen Leckerlis ging es dann auch. Jetzt bin ich wieder zu Hause und sie versteckt sich vor ihm Langsam habe ich das Gefühl sie will ihn nur ärgern, der Stummele wackelt nämlich wie wild dabei.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 333
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Laska » 02 Mär 2019 11:23

vielleicht meint sie, sie müsse sich zwischen euch entscheiden; dabei kann sie euch beide doch gleichzeitig haben.
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Ursel
Beiträge: 489
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Ursel » 02 Mär 2019 13:56

Nachdem Karl-Heinz heute morgen mal weg war, hat sie ihn ganz freudig begrüßt, das hat sie vorher nie gemacht.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

anton
Beiträge: 170
Registriert: 13 Mai 2016 14:51
Wohnort: hattingen
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von anton » 02 Mär 2019 19:14

Schön das du wieder zu Hause bist und eure Maus hat es ja gut überstanden. Manchmal ist es aber auch schwierig sie zu "lesen"😉ihr seid ja.keine Hundeanfänger, klappt schon

Ursel
Beiträge: 489
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Ursel » 11 Mär 2019 09:17

Babette wird seit meinem Krankenhausaufenthalt immer aufgeschlossener Karl-Heinz gegenüber, jetzt wird er morgens nach dem Aufstehen sogar freudig begrüßt. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 988
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Cytisus » 11 Mär 2019 12:58

Na das ist doch eine tolle Entwicklung! Kluges Mädchen, die Babette! ;;35; ;;35; ;;35;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Antworten