Samuel - Salva-Hundehilfe (PLZ 23...)

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 498
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Samuel - Salva-Hundehilfe (PLZ 23...)

Beitrag von Guillerma » 11 Jun 2018 19:44

http://salva-hundehilfe.de/suchende_samuel/

"Name: Samuel
Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2004
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ruhige Hunde, die ihn nicht bedrängen
Katzen: nicht bekannt
Kinder: nein
Handicap: nein
Sonstiges: MMT vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: 23824 Damsdorf


"Update 25.04.2018
Unser Samuel leidet leider an Niereninsuffizienz, Anämie und Rickettsia. Ein Blutparasit.
Hier ein Statement von seiner Pflegemama Marion:
„Samuel ist ein supertoller, charmanter, freundlicher, liebenswerter Hund. Meistens. ;). Er geht gern spazieren und ist erstaunlich agil. Wir alle die ihn kennen hoffen nun so sehr, dass sich seine Blutwerte verbessern und er noch ein schönes Leben haben darf. Dafür benötigt er medizinische Hilfe und spezielles Futter.“
Wir suchen Medizintopfpaten für unseren Samuel."

alle Info's: http://salva-hundehilfe.de/suchende_samuel/

Antworten