Moena aus Bethune

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 617
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Moena aus Bethune

Beitrag von Noel2010 » 14 Jun 2018 21:05

Hallo mein Name ist Moena,
ich bin 2 Jahre alt und ich komme am 07.07. nach Deutschland.
Ich brauche eine Pflege-oder besser noch Endstelle und würde mich sehr freuen, wenn ihr euch für mich meldet.
Mit anderen Hunden komme ich gut klar- Katzen leider nicht.
Meldet euch bitte bei Tecla@bretonen-in-not.de oder Sony@bretonen-in-not.de
Bild

Bild

;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 617
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Moena aus Bethune

Beitrag von Noel2010 » 19 Jun 2018 21:38

PUSHHHHH....wir bräuchten wirklich dringend eine Pflegestelle, da sie fest kommt ;;54; ;;54; ;;54; ;;54;
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Moena aus Bethune

Beitrag von wattis » 20 Jun 2018 13:38

Wir wären ja nicht abgeneigt - aber dass mit den Katzen schreckt ab. Vor allen Dingen, da es Tabby nicht gerade ganz blendend geht. Schläft viel, ist auch nicht mehr ganz so fix.
Kann man mehr über die "Katzen-Verträglichkeit" erfahren?
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 617
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Moena aus Bethune

Beitrag von Noel2010 » 20 Jun 2018 14:40

wattis hat geschrieben:
20 Jun 2018 13:38
Wir wären ja nicht abgeneigt - aber dass mit den Katzen schreckt ab. Vor allen Dingen, da es Tabby nicht gerade ganz blendend geht. Schläft viel, ist auch nicht mehr ganz so fix.
Kann man mehr über die "Katzen-Verträglichkeit" erfahren?
... da sie in Bethune sitzt, ist das glaube ich, schwierig... aber ich frage noch mal Caro ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 431
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Moena aus Bethune

Beitrag von Silke » 24 Jun 2018 08:37

OT ;;54; gibt es einen Link zu den Hunden, die aktuell in Bethune sitzen?
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 617
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Moena aus Bethune

Beitrag von Noel2010 » 24 Jun 2018 13:32

Silke hat geschrieben:
24 Jun 2018 08:37
OT ;;54; gibt es einen Link zu den Hunden, die aktuell in Bethune sitzen?
http://adoptionsrefuge.lebonforum.com

Das ist auch ein Forum, wo man sich anmelden muss und ohne Französisch geht nix ;;35;
Und Moena findet man jetzt unter Reservation Chiens ...

Viele Grüße
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 431
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Moena aus Bethune

Beitrag von Silke » 24 Jun 2018 13:57

Danke!
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Nora
Beiträge: 81
Registriert: 09 Jul 2016 22:20
Kontaktdaten:

Re: Moena aus Bethune

Beitrag von Nora » 09 Jul 2018 13:33

Moena heißt laut Impfpass Moona.
Sie ist am 7.7. auf ihrer BIN-Pflegestelle angekommen.
Wenn sie sich eingelebt hat, stellt sie sich in einem eigenen Thread hier im Forum vor.
Was man jetzt schon über sie sagen kann: sie hat einen guten Charakter und ist wunderschön!

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 241
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Moena aus Bethune

Beitrag von petryheil60 » 09 Jul 2018 14:50

Nein Antita sie bleibt hier drin Torsten wird in der Überschrift den Namen den ändern sonst haben wir durcheinander

LG Hans
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
papillon68
Beiträge: 5
Registriert: 19 Nov 2016 17:28
Kontaktdaten:

Re: Moena aus Bethune

Beitrag von papillon68 » 09 Jul 2018 16:48

Fotos für Béthune möchten Catherine Pepito und ich von Moena gerne haben wenn's geht LG Thécla aus dem Elsass ;;1;

Antworten