Bambou

Robby
Beiträge: 407
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bambou

Beitrag von Robby » 04 Sep 2018 18:59

;;26; ;;26; ganz herzliche Grüsse nach Jena und viele wunderschöne, gesunde Jahre mit dem Buben
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1095
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bambou

Beitrag von Heike+++ » 05 Sep 2018 08:47

Hallo,

das klingt ja richtig toll - was ich allerdings jetzt niemals erwartet hätte, ist, dass er auf den Bildern nur ein Halsband trägt!
Seid mir bitte nicht böse, aber wenn ein neu angekommener Hund kein (Sicherheits)Geschirr trägt, springe ich im Quadrat!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Robby
Beiträge: 407
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bambou

Beitrag von Robby » 05 Sep 2018 14:31

Heike+++ hat geschrieben:
05 Sep 2018 08:47
Hallo,

das klingt ja richtig toll - was ich allerdings jetzt niemals erwartet hätte, ist, dass er auf den Bildern nur ein Halsband trägt!
Seid mir bitte nicht böse, aber wenn ein neu angekommener Hund kein (Sicherheits)Geschirr trägt, springe ich im Quadrat!
Bin voll deiner Meinung ;;66; ;;66;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
erni
Beiträge: 84
Registriert: 15 Mai 2016 08:49
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Bambou

Beitrag von erni » 07 Sep 2018 21:13

Hätte ich mich, als Frodo damals kam, auch nicht getraut. Bei ihm hätten solche Bilder aber auch nicht entstehen können. Er war draußen gar nicht ansprechbar. Bamou schaut, unsicher zwar, aber recht entspannt aus.
Nicole mit Frodo und Sasha

Antworten