Rick - Tierheim Horb (PLZ 72...)(res.)

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 561
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Rick - Tierheim Horb (PLZ 72...)(res.)

Beitrag von Guillerma » 17 Aug 2018 14:17

"Rick ist im April 2016 geboren, er ist kastriert, gechipt und geimpft. Rick wiegt ca. 16 kg bei einer Körpergröße von ca. 48 cm.


Rick ist ein äußerst lieber und treuer Hund. Dieser lebensfrohe und verspielte Hund kommt tadellos mit den anderen Hunden aus.


Rick war zum Ende der Jagdsaison in Spanien einfach auf der Straße ausgesetzt worden. Offensichtlich muss er eine fürchterliche Zeit hinter sich haben, aber nun ist er sehr glücklich. Er liebt es, spazieren geführt zu werden und frei laufen zu dürfen. Deswegen leidet er wohl auch besonders, wenn er in einen Zwinger eingesperrt ist. Für Rick suchen wir sportliche und aktive Menschen, da er kein Schoßhund ist."

alle Info's: https://www.tierheim-horb.de/rick/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 561
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Rick - Tierheim Horb (PLZ 72...)(res.)

Beitrag von Guillerma » 06 Okt 2018 19:58

Rick hat Interessenten! ;;1;

Benutzeravatar
Doris V.
Beiträge: 147
Registriert: 13 Mai 2016 08:16
Wohnort: Niederhergheim - Elsass
Kontaktdaten:

Re: Rick - Tierheim Horb (PLZ 72...)

Beitrag von Doris V. » 06 Okt 2018 20:11

;;48; ;;48;
LG Doris
mit Chico + Karo
Bild

Benutzeravatar
Gabs
Bretonenflüsterin
Beiträge: 37
Registriert: 12 Mai 2016 21:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rick - Tierheim Horb (PLZ 72...)

Beitrag von Gabs » 06 Okt 2018 22:43

;;48; ;;48; ;;48;
Liebe Grüße
Silke mit Gabs, Arturo und Jacky für immer im Herzen ;;11;

Antworten