Joel (M.) - Tierheim Sinsheim (verm.)

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 558
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Joel (M.) - Tierheim Sinsheim (verm.)

Beitrag von Guillerma » 17 Aug 2018 14:32

Bild

"Joel, Bretone, männl., kastr., geb. 2012
Den hübschen Joel haben wir von einem anderen Tierheim übernommen. Dies war dort seine Beschreibung:
Joel kam als ungechipter Fundhund ins Tierheim. In den ersten Wochen weinte er herzzerreißend. Er war auch gut genährt, so dass wir glauben, dass er entweder verloren gegangen oder dass sein Besitzer verstorben ist. Es ist ihm bestimmt gut gegangen und er zeigt auch keine Ängstlichkeit gegenüber Menschen.
Joel ist rassetypisch draußen temperamentvoll und im Haus angenehm ruhig und verschmust. Er liebt lange Spaziergänge, zieht am Anfang ungeduldig an der Leine, beruhigt sich dann aber relativ schnell. Unkastrierte Rüden und dominante Hündinnen mag er nicht so gerne. Kinder liebt er dagegen sehr. Am liebsten wäre er der einzige vierbeinige Prinz im Haus.
Größe ca. 45cm "

alle Info's: http://www.tierheim-sinsheim.de/zu-den-tieren/hunde

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Joel (M.) - Tierheim Sinsheim (PLZ 74...)

Beitrag von Aqui » 03 Okt 2018 20:47

Joel sei vermittelt, wurde mir berichtet ;;35;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Sonja Max
Beiträge: 17
Registriert: 03 Jan 2018 15:05
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Joel (M.) - Tierheim Sinsheim (verm.)

Beitrag von Sonja Max » 23 Okt 2018 18:59

👍🍀😃
Sonja & Vanya (ehem. Bono)
;;99; Max, Lukas, Candy, Molly, Sina, Unki

Antworten